Referenzen

Referenzen

Julia Dubsek

Sozialpädagogin, Kultur- und Sozialanthropologin, Yogalehrerin, Gesundheitstrainerin

Ulli

Sozialpädagogin, Frühförderin und Familienbegleiterin

Unser Treffpunkt des Pferdecoaching war in Itzlranggen auf einer wunderschön gelegenen Koppel.
Kathrin nahm sich Zeit für ein kurzes Gespräch zum Ankommen. Meine letzte Begegnung mit einem Pferd liegt in meiner Kindheit und Pferde sind für mich besondere Tiere, denen ich mit Respekt begegne. Sie sind mir nicht vertraut.
Mein Thema war in kürzester Zeit durch meine Annäherung zum Pferd sichtbar und Kathrin begleitete den Prozess achtsam und behutsam für mich und Yuki das Pferd.
Es war ein emotionales und schönes Coaching – einfach „Rund“ und es wirkt nach.

Vielen Dank dir Kathrin und Yuki für eure Arbeit.
Alles Liebe Andrea.
Sozialpädagogin, Energetikerin

So etwas Tiefgehendes wie das Pferde Coaching bei Kathrin habe ich kaum erlebet. Vor den lässt sich Pferden nichts verstecken, sie spüren alles und spiegeln einem den Kern der Probleme unzensiert zurück. Kathrin schafft es mit ihrem wahnsinnig feinfühligen Gespür auf die Reaktion der Pferde und vor allem auf das unausgesprochene einzugehen. Sie schafft einen Rahmen in dem jegliche Gefühle Platz haben und in einem sicheren Raum aufgegriffen werden. Die Pferde Coachings sind mir jedes Mal so tief unter die Haut gegangen, weil ich nicht nur im Gespräch über meine Gefühle und Erfahrungen reflektieren konnte, sondern sie durch die Begegnung mit den Pferden direkt ERFAHREN habe.

Paula, 20 Jahre, Studentin