Referenzen

Referenzen

Ich habe bei Kathrin ein Seminar besucht zum Thema gebissloses reiten. Vorher hatte ich eigentlich noch keine Berührungspunkte dazu und war daher sehr positiv überrascht. Kathrin hat uns Stück für Stück dem ganzen näher gebracht, zuerst theoretische Grundlagen, Zaumzeugkunde und schlussendlich reiten selbst. Ich habe wirklich sehr viel gelernt und reite nun selbst immer wieder aus Trainingszwecken gebisslos. Ich kann das Seminar wirklich jedem empfehlen, da man einfach die Chance hat, in einem sicheren Rahmen über den Tellerrand zu schauen und seinen Horizont zu erweitern.
Catarina Sp, selbstständig
Sabine kontaktierte mich, da sie sich seit längerem nicht mehr auf ihrem Pferd reiten traute und Angst hatte, dass sie keine Kontrolle mehr  über ihr Pferd haben würde. Es fehlte an gegenseitigem Vertrauen.
Ich besuchte sie und ihr Pferd und nach 1 Coaching Stunde bei mir, hat sich das Blatt gewendet. Sie meldete sich nach einer Woche, dass sie nun ihr Pferd wieder reiten würde und es wunderbar funktioniere.
 

Kathrin hat mir auf eine ganz spontane Anfrage, ob sie mir und meinem Pferd helfen kann, ihre sofortige Hilfe angeboten. Dieses Zusammentreffen von Kathrin, unseren Pferden und mir war ein sehr emotionales und magisches Erlebnis. Die Ruhe, Gelassenheit und Feinfühligkeit wie Kathrin mit uns kommuniziert hat, das war schon sehr beeindruckend und es wirkt auf jeden Fall nach.

 Sabine, Tiroler Oberland